by harMONIe

Leider ist aufgrund einer Homepage-Umstellung meines Anbieters mein Gästebuch nicht mehr verfügbar. Es beinhaltete viele Erinnerung und liebevolle Widmungen und Grüße. Ich bin traurig, dass dies so ist - kann es aber wohl leider nicht ändern.

Ich arbeite mit Hochdruck an einer neuen Webseite, was sehr zeitintensiv und mit unglaublich viel Arbeit verbunden ist. Mein Gästebuch war für mich persönlich immer ein kleines Buch mit großer Seele. Ich würde mich freuen, wenn ihr auf meiner neuen Webseite wieder ein paar liebe Worte für mich und meine Arbeiten finden würdet.

Es dauert noch ein wenig bis ich die neue Page so fertiggestellt habe, dass sie von mir ein "perfekt" bekommt. Ihr müsst euch keine neue Domainadresse merken - sie wird nach wie vor www.hoeschstpersoenlich.de heißen.

Nicht allein liebevolle, auch melancholische Grüße an dieser Stelle,

Monika