by harMONIe

Analysiere nicht !

Wenn du verstehen willst - fühle.
Mensch sein beginnt mit einem Herzschlag.



 
 

  Poesie/Lyrik -

   eine wundervolle Art sich auszudrücken














In den links genannten Kategorien findest du Gedichte  aus den Bereichen der Liebe, sinnlich-zärtliche Erotik, etwas zum Schmunzeln
, aus der Welt der Gefühle und der tiefen Freundschaft oder das Leben kritisch betrachtet - auch Mal mit zartem Biss.


Ich hoffe, es weckt einen gewissen Reiz in dir, dich auf meine niedergeschriebenen Gedanken einzulassen.




Berührt

Flanierst du durch ein Gros an Worte

hängst leger in meinen Zeilen ’rum

bist wohl auch ‚eine seltene Sorte’ -

weniger grade, eher leicht krumm.



Gefällt dir, was du siehst und liest?

Verstehst du, was ich sagen will?

Ist es mein Text, der durch dich fließt

und bist plötzlich mucksmäuschenstill?

Berührt  - in nur einem kleinen Moment -
so hab' ich mein Ziel bereits erreicht!

Für mich, ein wahres Kompliment,

das flanierend mir ums Herz sanft streicht!





© by harMONIe






 
Ich freue mich sehr über deinen Besuch -

und vielleicht hinterlässt du einen persönlichen Gruß in meinem Gästebuch, das wäre sehr schön!


 


Literatur ... ist die Kunst,
Außergewöhnliches an gewöhnlichen Menschen zu entdecken
und darüber mit gewöhnlichen Worten Außergewöhnliches zu sagen.

Boris LEONIDOWITSCH Pasternak (1890-1960)
russ. Dichter, 1958 Nobelpreisträger