Schnappschüsse

Ich habe es nicht gesucht -
... es hat mich gefunden!

Suche und finde dich in meinen Assoziationen
(mehrfaches Klicken erhöht den Überraschungsmoment)
Für diejenigen, die sich fragen, was "sie" jetzt schon wieder macht - folgendes zur Erklärung. Diese, jene Fotos und noch folgende sind für mich (m)eine weitere Art Kunstform. In einer Landschaftsaufnahme im üblichen Sinne finde ich keinen Reiz (Okay, Ausnahmen bestätigen die Regel). Meine Fotos sind letztendlich für mich mehr als ein 1-Sekunden-Foto. Es liegt natürlich im Auge des Betrachters, ob er es ähnlich sieht und vielleicht 2 Sekunden hinschaut - auch, wenn er es nur mir zum Gefallen macht ;-)))
Danke, wahre Freundschaft beginnt bei ca. 1 Minute *smile* !!!

Ich fotografiere seit kurzer Zeit mit mehr Bewusstsein, also bin ich weit entfernt vom Können und Wissen eines ausgebildeten Fotografen. Da ich jedoch ein neugieriger Mensch bin, der für Kreatives immer Interesse zeigt, würde ich mich freuen, auch andere für meine Ideen und Gedankengänge begeistern zu können.

Eure  Monika
Am Rande bemerkt:
etwaige vermutete 'Schreibfehler' sind möglicherweise bedingter Vorsatz.
Außerdem erfinde ich sehr gerne neue Worte  -   that's also me ;-)
Share by: